Dein Warenkorb

Über Rückgabe und Umtausch

Wir sind spezialisiert auf Home Audio & amp; Zubehörproduktion und Verkauf. Wir widmen uns, Sie bei der Bereitstellung von qualitativ hochwertige Produkte mit vernünftigen Preis und Ritter-Service Um Sie zu bieten Ihnen Online-Shopping Umstand sichern, wir ‚Free Exchange-& amp lancieren; Rückkehr 'Kampagne von jetzt an.

Bestimmte Details unten

1. Der Kunde, der mit unseren Produkten nicht zufrieden ist, bitte kontaktieren Sie uns 48 Stunden für die Anwendung von "Rückgabe oder Umtausch", da Sie Ihre Waren unterschreiben. Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar.

2. Für den Umtausch wird keine Wiederbeschaffungsgebühr erhoben, aber die Kunden müssen möglicherweise die Versandkosten tragen. Die Preisdifferenz erstatten wir nicht, wenn Sie preisgünstigere Produkte ausgetauscht haben. Für Rückerstattungsfälle werden die Versandkosten und die Rücknahmegebühr von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Wenn es unsere Schuld ist, erhalten Sie die volle Rückerstattung. Nachdem Ihre Umtausch- oder Rücksendeanfrage bestätigt wurde, erhalten Sie die Rücksendeadresse, um die Artikel zurückzusenden.

3. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Bildern der Waren, die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten.

4. Um sicherzustellen, dass wir Ihr zurückgeschicktes Paket erhalten können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, bevor Sie es zurückschicken. Wir haben das Recht, die Unterzeichnung des Pakets zu verweigern, wenn Sie es ohne unsere Erlaubnis zurückschicken! Andernfalls haften Sie für alle daraus entstehenden Verluste.

5. Wenn Kunden die oben genannten Punkte mitverfolgen können, kontaktieren Sie uns .

Über das Abbrechen

Wir können die Bestellung für Sie kostenlos stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren.

1. Kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 8 Stunden, sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben. 2. Für Sonderanfertigungen kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss der Zahlung.
3. Klicken Sie unten auf unserer Website auf "Kontakt", wählen Sie die gewünschte Abteilung aus und geben Sie Ihre Informationen dort ein. Wir werden uns beim ersten Mal bei Ihnen melden, sobald wir Ihre E-Mail erhalten. Überfällig wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben.
4. Bestellungen können nicht storniert werden, sobald die Pakete versendet wurden

Über Rückerstattung

Rücksendungen werden von unserem QC-Team auf Fehler überprüft. Die Rückerstattung wird Ihrem ursprünglichen Konto gutgeschrieben, sobald Ihre Rückgabe gut ist. Normalerweise dauert es 7 Arbeitstage. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto bis dahin. Manchmal kann es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung kommen. Bitte beachten Sie, dass dies in der Regel zweimal wöchentlich erfolgt. Ihr Verständnis wird geschätzt!